DHL-Sendungen wird zu Gelbrote Sendungen

Mit Version 2.1 von der App, die ehemals als “DHL-Sendungen” bekannt war, geht ein neuer Name und ein neues farbliches Erscheinungsbild daher. Im folgenden möchte ich kurz auf einen Artikel verweisen der näher erläutert, wieso ich das getan habe und warum dies unumgänglich ist.

Viele wurden am 20.01.2016 bei Dr.Windows durch einen Artikel (nochmals ein großes Danke an Martin an dieser Stelle) auf die Änderungen aufmerksam, die ich nicht gerne umgesetzt habe aber leider unumgänglich waren. Da ich ohnehin nicht vor habe, mich näher dazu zu äußern, könnt ihr alle Informationen dem vorhin erwähnten Artikel entnehmen.

Eine Bitte habe ich jedoch: Auch wenn diese Änderung den ein oder anderen dazu bewegen wird, seine Bewertung nach unten zu korrigieren, solltet ihr vorher einmal darüber nachdenken, was ihr damit bezwecken wollt. Ich kann daran nämlich, so leid es mir tut, nichts ändern und damit würdet ihr nur den anderen Nutzern schaden. Durch schlechte Bewertungen wegen solchen Sachen verliert man als Entwickler natürlich auch irgendwann die Lust.

Durch die vielen Kommentare bei Dr.Windows habe ich nochmal erkannt, weshalb ich mir diese Arbeit hier überhaupt mache. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden!

2 Gedanken zu „DHL-Sendungen wird zu Gelbrote Sendungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.