DHL Wartungsarbeiten betreffen Gelbrote Sendungen

DHL führt seit einigen Tagen Wartungsarbeiten an ihrer mobilen Webseite (https://mobil.dhl.de/) durch, welche die Synchronisation mit paket.de betreffen. Dadurch wird die Funktionalität von Gelbrote Sendungen stark eingeschränkt und eine Sendungsverfolgung ist zurzeit nicht möglich, wenn ein paket.de Nutzerkonto in der App hinterlegt wurde.

Wann die App wieder wie gewohnt arbeitet, kann ich nicht sagen aber es könnte durchaus sein, dass die Wartungsarbeiten noch länger andauern werden. Bisher waren Wartungsarbeiten immer von kurzer Dauer (wenige Stunden), das ist derzeit aber leider nicht der Fall. Hier kann man prüfen, ob die Wartungsarbeiten vorüber sind. Erscheint das Login-Formular, sollte die App wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.